Jobangebot: Betrieb der Plansche übernehmen

Sehr geehrter Herr Rossberg,
ich wende mich mit einem besonderen Anliegen an Sie, in Funktion des Vorstandsvorsitzenden der Kleingartenanlage ‚Rathaus Treptow‘. Für den Saisonbetrieb der Plansche Plänterwald, Dammweg 1B, 12437 Berlin suchen wir nach einem Herrn oder eine Dame, der/die gern als Honorarkraft für ein bis zwei Jahre an den Wochenenden eigenverantwortlich den Betrieb der Plansche übernehmen möchte.
Die Aufgaben wären folgende:

• Leerung der Papierkörbe mit 4 Durchgängen
  • Reinigung der Rasenflächen und der Tennenflächen Reinigung der Betonfläche im Becken. (Sand vor Beginn durch Fegen entfernen!)
  • Toiletten reinigen 2-3* pro Tag
  • Anlage in Betrieb nehmen und ausschalten
  • Wünschenswert wäre eine PKW-Fahrerlaubnis.

Öffnungszeiten der Plansche:

Mitte Mai bis Mitte September

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Arbeitszeit:

10 Stunden pro Tag an zwei Tagen der Woche

Samstag und Sonntag

Regel zur Öffnung:

Die Plansche wird nicht geöffnet, wenn Temperaturen unter 23°C zu erwarten sind und bei Regen. Dabei gilt die Wetter-Vorhersage am Freitag für das kommende Wochenende.

Wenn die Plansche wegen schlechtem Wetter zu bleibt, könnten die 20 Wochenstunden in der Folgewoche durch die Mitarbeit als Garten-Hilfsarbeiter im Revier Baumschulenweg, Johannisthal auf den Grünflächen der Stadt geleistet werden. Die Wochentage und Arbeitsaufgaben wären mit der Revierleitung abzustimmen.

Wir würden uns freuen, wenn unter Ihren Vereinsmitgliedern der Eine oder Andere Interesse zeigt. Gern gebe ich ab dem 11.02.2019 genauere Auskünfte über die Arbeitsaufgaben.

Es lässt sich natürlich auch ein Treffen auf der Anlage der Plansche organisieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Cordelia Holz

Grün 3

Neue Krugallee 4