Sommerfest der KGA „Rathaus Treptow“ 15.07.2017

Liebe Gartenfreunde,
am Samstag dem 15.07.2017 – von 14 Uhr bis 22 Uhr – findet unser diesjähriges Sommerfest statt. Alle Vereinsmitglieder, Freunde, Gäste und Besucher sind herzlich eingeladen mit uns den Sommer zu feiern.
Beginnend laden wir Euch ab 14 Uhr zum gemütlichen Kaffeetrinken ein.
Eine Riesenauswahl von leckeren selbstgebackenen Kuchen unserer Vereinsmitglieder steht wie gewohnt zur Verfügung.

Ab 15 Uhr beginnt das offizielle Grillen. Diesmal ist auch für Freunde der veganen Kost gesorgt – Vegane Grillspieße – selbstverständlich auch auf separatem Grill.

Das frisch gezapfte Bier oder der edle Wein sollte bei guter Musik und hoffentlich schönstem Sommerwetter allen schmecken.

Für unsere Kleinsten wird, wie bereits im letztem Jahr, eine Hüpfburg für sportliche Abwechslung sorgen. Auch eine Besichtigung der Bienenvölker unserer Imkerin Elisabeth
findet 16 Uhr, für alle Interessierten ob Klein oder Groß, statt.

Da das offizielle Schaufenster der KGA „Rathaus Treptow“ in das WWW nun fertig ist, stellt unser Web Master Martin Rossmann, ab 18 Uhr, den Aufbau der Seite vor und steht für Eure Fragen zur Verfügung.

Wir hoffen Ihr habt alle Lust und findet Zeit um gemeinsam mit den Organisatoren, dieses Sommerfest 2017 zu feiern.
Wir wünschen euch viel Spaß.

Beginn: ab 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen
ab 15 Uhr Grillbeginn, Bierauschank
ab 15 Uhr Freigabe Hüpfburg
ab 16 Uhr Immkerführung mit Elisabeth
ab 18 Uhr Vorstellung WWW Seite der KGA Martin Rossman

Abschluss: last Order 21:30 Uhr

Wichtige Information an alle Tatkräftigen:

Aufbau: Tisch, Bank und Zelt am 14.07.17 – ab 18 Uhr.
Abbau: Tisch, Bank und Zelt am 16.07.17 – ab 11 Uhr.

KGA „Rathaus Treptow“
Euer FestOrgaTeam / Vorstand