Wasserzählerwechsel 2018


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Liebe Gartenfreunde, liebe Vereinsmitglieder,

die Wasserzählerwechsel finden am 14.03.2018 und am 15.03.2018 ab jeweils 9:00 Uhr statt.

Die Firma Burkhard Mähl beginnt am Vereinsheim und arbeitet sich gemäß der Lagepläne für den 14.03. und 15.03. vor.

Einen direkten Zeittermin für den einzelnen Pächter können wir leider nicht anbieten!

Bitte sprecht euch untereinader ab, damit der Zugang zum Garten gewährleistet ist. Des Weiteren schaut bitte das eure Zählerschächte sauber und frei zugänglich sind.

Jeder Pächter ist für seinen Zählerschacht verantwortlich.

Am Donnerstagabend werden wir den Stand der Arbeiten mit Herrn Mähl besprechen und eventuell den Freitag 16.03.2018 als Reservetag nachschieben.

Sollte ein Wasserzähler doch vergessen sein, so bitten wir um sofortige Nachricht damit wir reagieren können.

Sollte dann am Donnerstag/Freitag alles erledigt sein, wird am 17.03.2018 das Wasser im Gartenverein angestellt und die Gartensaison 2018 kann beginnen.

Für Fragen stehen wir euch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüße

KD Greif

KGA Rathaus Treptow