Einladung zum Sommerfest am 18.08.2018

Sommerfest der KGA „Rathaus Treptow“

18.08.2018

Liebe Gartenfreunde,

am Samstag dem 18.08.2018 – von 12 Uhr bis 22 Uhr – findet unser diesjähriges Sommerfest statt. Alle Vereinsmitglieder, Freunde, Gäste, Nachbarn und Besucher sind herzlich eingeladen mit uns den Sommer zu feiern.

Beginnend laden wir Euch ab 12 Uhr zu Suppe und Grill ein.

Danach geht es um 14:00 weiter mit gemütlichen Kaffeetrinken.

Eine Riesenauswahl von leckeren selbstgebackenen Kuchen unserer Vereinsmitglieder steht wie gewohnt zur Verfügung.

Ab 17 Uhr beginnt das abendliche Grillen. Diesmal ist auch wieder für Freunde der vegetarischen Kost gesorgt: Gemüse-Grillspieße – selbstverständlich auch auf separatem Grill.

Das frisch gezapfte Bier oder der edle Wein sollte bei guter Musik und hoffentlich schönstem Sommerwetter allen schmecken.

Für unsere Kleinsten wird, wie bereits im letztem Jahr, eine Hüpfburg für sportliche Abwechslung sorgen. Wer möchte, kann sich beim Kinderschminken ein schönes Festgesicht malen lassen. Auch eine Besichtigung der Bienenvölker unserer Imkerin findet um 16 Uhr für alle Interessierten, ob Klein oder Groß, statt. Des weiteren bieten Infotische Tipps und Informationen zum naturnahen Gärtnern und zum Stand Spreepark-Planung. Ein Tisch mit Obst, Gemüse- und Pflanzen, die gegen eine kleine Spende abgegeben werden, runden das Angebot ab.

Das Fest endet gegen 22:00 Uhr (last order:21:30)

Wir hoffen Ihr habt alle Lust und findet Zeit um gemeinsam mit den Organisatoren, dieses Sommerfest 2018 zu feiern.

Gerne können, zur Vermeidung von Müll, eigenes Geschirr oder Bierkrüge/Gläser mitgebracht werden.

Wir wünschen uns allen viel Spaß.

KGA „Rathaus Treptow“
Euer FestOrgaTeam / Vorstand

Wichtige Information an alle Tatkräftigen:

Aufbau: Tisch, Bank und Zelt am 17.08.18 – ab 17 Uhr.

Abbau: Tisch, Bank und Zelt am 19.08.18 – ab 12 Uhr.