TANZ- /THEATERPROJEKT HIER IM GARTEN

Teilnehmende gesucht

Ich, Janne Gregor aus der Parzelle 30, bin Choreografin und plane ein neues Stück,
das im Sommer 2022 hier in der Kolonie stattfinden soll.
Hierzu suche ich interessierte Gartenpächter*innen, die sich künstlerisch einbringen wollen.

Die Idee ist, je eine Publikumsgruppe durch die Gärten zu führen, dies wird gemeinsam mit einem Theater organisiert.
Bei dem Rundgang werden Darbietungen oder Interaktionen stattfinden, sowohl durch professionelle Künstlerinnen als auch durch Gartenpächterinnen.
Dies kann direkt im Garten sein oder auch nur am Gartenzaun.

Wer dazu schon eine Idee hätte – gut!
Wer noch keine Idee hat – auch gut!
Das können wir gemeinsam herausfinden. Ich kann mir Vieles vorstellen, von der Gedichtrezitation am Gartenzaun, zum Pflanzenvortrag, über Einblicke in Fotoalben oder in die Geschichte der Kolonie, bis hin zum Tanztee auf dem Rasen…

Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch gerne per Email oder Telefon oder in der Parzelle bei mir!
• mit Idee
• ohne Idee
• ohne aktiver Teilnahme, aber mit der Bereitstellung des eigenen Gartens für die Darbietung von Künstler*innen


jannegregor@googlemail.com
0176 24250955


Dies ist zunächst ein Ausloten der Interessen. Der nächste Schritt ist die Beantragung
von Fördergeldern, um dieses Projekt umsetzen zu können. Nur dann kann das Ganze
stattfinden!


Ich freue mich, von Euch zu hören!
Viele Grüße,
Janne