Außerordentliche Mitgliederversammlung des KGV Rathaus Treptow am Samstag, den 28. Mai 11:00 Uhr vor unserem Vereinshaus.

Werte Gartenfreunde, aus gegebenem Anlass ruft der Vorstand zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung auf. Grund ist der desolate Zustand unserer Wasserleitung. Dieser erfordert schnelles Handeln, um weitere finanzielle Verluste durch Lecks zu vermeiden.

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Feststellung der Anzahl der stimmberechtigten Mitglieder und der ordnungsgemäßen Einladung.

2. Darstellung der aktuellen Situation und bisherigen Verluste durch Lecks

3. Vorstellung des von der Wasserkommission und des Vorstandes erarbeiteten Sanierungskonzeptes (Bauabschnitte, Kosten, Zeitplan) und Abstimmung darüber

4. Jährliche Sonderumlage, Diskussion und Abstimmung

5. Festlegung der Termine und Verteilung von Aufgaben für den ersten Bauabschnitt

Die Versammlung findet bei jedem Wetter statt. Bei Regen werden die Zelte aufgestellt.
Bitte kommt zahlreich, damit der gefundene Konsens möglichst breit getragen wird.
Der Vorstand der KGA „Rathaus Treptow“