Weitere Arbeitseinsätze Wasserleitung 2023

am 16.09.23 und 23.09.23, Beginn jeweils um 9.00 Uhr.

Liebe Vereinsmitglieder,

wir sind ja schon gut vorangekommen.
Es müssen jetzt aber noch die restlichen Gräben für unsere Wasserleitung am Rand zum Plänterwald (Parzellen 19-24) ausgehoben werden.

Natürlich ist auch für eine angemessene Verpflegung der fleißigen Helfer zur Mittagspause mit Grill und Getränken gesorgt.

Bitte denkt daran auf den betroffenen Parzellen schon vorher die Anschlussgräben (vom Erschließungsweg bis zur Wasseruhr) auszuheben, damit wir mit der Haupt- auch gleich die zugehörigen Anschlussleitungen verlegen können.

Ich hoffen, das Wetter meint es weiter gut mit uns und es kommen wieder so viele wie die letzten Male.

Jetzt, das Ziel vor Augen, heißt es Durchhalten und noch mal die letzten Kräfte für den Endspurt mobilisieren.

Euer Vorstand