Interesse an einem Garten in unserer Kleingartenanlage „Rathaus Treptow“?

Liebe Interessenten,

schön, dass Sie sich für eine Parzelle in unserer Kleingartenanlage interessieren. Wenn Parzellen frei werden, findet die Vergabe nicht über den Vorstand des Vereins KGA Rathaus Treptow statt sondern über den Bezirksverband der Gartenfreunde Berlin-Treptow e.V.

Bei Interesse an einem Garten wenden Sie sich bitte direkt und persönlich an den Bezirksverband der Gartenfreunde Berlin-Treptow e.V. Dort wird eine Warteliste geführt. Wartezeiten bewegen sich bei ungefähr drei Jahren. Bei zunehmender Nachfrage verlängern sich diese gegebenenfalls. Eine Verkürzung der Wartezeit durch persönliche Kontaktaufnahme im Verein ist nicht möglich. Schriftliche Anträge oder E-Mails, die den Verein erreichen,  werden von uns nicht an den Bezirksverband weitergeleitet.

Details wie Öffnungszeiten, Anfahrtsweg und rechtliche Grundlagen finden sie auf der Webseite des Bezirksverbandes.

Adresse:
Bezirksverband der Gartenfreunde