Termin Anhörung zur Spree-Park Planung

Liebe Gartenfreunde,

Der Termin und Ort zur angekündigten Veranstaltung steht nun fest. Hier die Informationen der Grün Berlin GmbH, eine Ortsskizze findet ihr im Link unten:

Freitag, den 25.05.2018  16 – 20Uhr

Spreepark, Kiehnwerderallee 1-3,12437 Berlin

Ablauf

Ab 16:00Uhr  Beginn der Veranstaltung und  „geführte Spaziergänge“ über das Gelände

Ab 16:00 Uhr  Ausstellung des Rahmenplans und Möglichkeit für Gespräche mit Vertreter*innen der Grün Berlin GmbH, der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz, des Bezirks Treptow-Köpenick sowie des Planungsteams um Latz + Partner

17:30 Uhr        Präsentation des Rahmenplans durch die Grün Berlin GmbH

18:00 Uhr        Bühnentalk mit: Regine Günther, Senatorin für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz; Rainer Hölmer, Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung des Bezirks Treptow-Köpenick von Berlin; Christoph Schmidt, Geschäftsführer der Grün Berlin GmbH und Tilman Latz, Latz + Partner (Moderation: Martin Seebauer)

20:00Uhr        Verabschiedung und Ende der Veranstaltung

Es ist keine Voranmeldung nötig. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Anfahrtsskizze_Spreepark_Rahmenplanpräsentation