Neuer Vereinsvorstand gewählt

Liebe Vereinsmitglieder der KGA Rathaus Treptow, am 04.11.2023 fand die ordentlichen Mitgliederversammlung statt.

Ein neuer Vereinsvorstand, nun nur für die kommenden zwei Jahre, wurde gewählt.

Wir möchten uns hier noch einmal bei den nun scheidenden 1. Vorsitzemden Boris Rossberg sowie den langjährigen Kassenprüfer Michael Lerch für die geleisteten Vereinsarbeiten herzlich bedanken.

Folgender Vorstand der KGA „Rathaus Treptow“ wurde von der Mitgliederversammlung 2023 für den Zeitraum Nov. 2023 bis Nov. 2025 gewählt:

1. Vorsitzende: Klaus-Dieter Greif
2. Vorsitzende: Maik Stahn
Schatzmeister: Rüdiger Erfurth
Schriftführerin: Ulrike Volz

Als Kassenprüferinnen wurden gewählt: Monika Vogt und Stephanie Grüger.

Als Gartenfachberater wie gewohnt: Norbert Schwanke und Elisabeth Schwab.
Die Arbeitseinsätze werden von El Ali Mohamed und Maik Stahn betreut.
Der Geräteverleih wird von Andrea Liebschwager organisiert.

Assistentin des Vorstandes: Heike Stahn
Assistentin der Schriftführerin: Ursula Zimmermann
Assistent des Schatzmeisters und IT: Jan Hill

Am 14.11.2023 traf sich bereits der neue Vorstand zur konstituierenden Sitzung.
Der erweiterte Vorstand trifft sich jeden zweiten Montag des Monats im Vereinsheim zur Vorstandssitzung. Hier sind selbstverständlich alle Mitglieder weiterhin eingeladen, Fragen, Vorschläge, Nöte, Kritik und vielleicht auch Lob in den Sitzungen einzubringen.
Wir freuen uns nun auf die gemeinsame Gartenzeit mit Euch, hoffen auf Eure Unterstützung und Mitarbeit. Wir werden Euch wie gewohnt in den Schaukästen und auf der Website über aktuelle Themen des Vereins informieren.

Berlin, 15.11.223
i.A. des Vorstandes
KD. Greif