„KGA Rathaus Treptow“ Wasserzählerwechsel

Liebe Gartenfreunde,

am 11.11.2017 ab 9 Uhr werden wir, wie am 14.10.2017 in unserer Jahreshauptversammlung besprochen, alle Wasserzähler ausbauen, die den gesetzlichen Eichfristen nicht mehr genügen.

Aufgrund der Zählermenge können wir leider nicht garantieren, dass wir am 11.11.2017 alle Zähler ausgebaut haben.

Wir werden dann am 18.11.2017 ab 9 Uhr einen Zweittermin ansetzen.

Wir bitten Euch, Eure Wasserzählerschächte sauber und frei zugänglich zu halten, um uns die Arbeit nicht unnötig zu erschweren!

Wir weißen daraufhin, sollten wir keinen freien Zugang haben oder die Schächte versandet sein, werden wir die Arbeit im entsprechenden Fall abbrechen und der jeweilige Pächter ist für den Ausbau des Zählers selber zuständig.

Der Einbau der neuen Wasserzähler erfolgt dann Anfang März 2018.

Die genauen Termine werden wir Euch über unseren Vereinsaushang sowie über die Homepage mitteilen.

Es werden insgesamt 79 Wasserzähler gewechselt. Sollten sich in den Listen noch Zähler befinden die neu eingebaut wurden, bitten wir um Eure Information.

Wie Ihr Euch bestimmt vorstellen könnt, ist der Wechsel von 79 Wasserzähler, eine Aufgabe für die wir Eure Hilfe brauchen. Bitte unterstützt uns und erschwert uns die Arbeiten nicht unnötig.

Für Fragen stehen wir unter den bekannten Telefonnummern oder per Email an: kontakt@kga-rathaustreptow.de zur Verfügung.

Vielen Dank.

KD. Greif
Vorstand
KGA Rathaus Treptow