Fragebogen Gartenfachberatung

Auf der letzten Mitgliederverammlung lagen Fragebögen zur Gartenfachberatung aus? Was das wohl soll? Ganz einfach: Die Gartenfachberatung möchte sich einen Überblick über die Bedarfe verschaffen? Was wird von den Gartenfreunden an Beratungsformaten gewünscht? Welches sind die Themen, die besonders interessieren? Und wer hat Lust, bei der Gestaltung einer Veranstaltung etwas beizutragen und sei es nur die Bereitschaft, die eigene Gartentür für ein paar Stunden zu öffnen am Tag der offenen Gartenpforte.

Wer noch keinen Bogen hat, kann diesen hier herunterladen, ausdrucken (möglichst doppelseitig oder zusammengeheftet) und in den Vereinsbriefkasten werfen. Natürlich kann er auch gescannt per Email an die bekannte Adresse geschickt werden.

Die Gartenfachberaterin Elisabeth Schwab sagt Danke.